Henry Brendel

Fachanwalt für Strafrecht seit 2002
Fachanwalt für Familienrecht seit 2007
Notar
Mediator

Herr Rechtsanwalt und Notar Henry Brendel ist seit 1993 als Rechtsanwalt tätig und seit 2002 auch  Notar. Herr Rechtsanwalt Brendel ist Fachanwalt für Strafrecht und Familienrecht sowie Mediator.

Insbesondere in Angelegenheiten des Strafrechts kann Rechtsanwalt Brendel auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen und unterstützt seine Mandanten in dieser ganz besonders schwierigen Lebenssituation. Herr Rechtsanwalt Brendel ist sowohl als Wahl - als auch als Pflichtverteidiger für seine Mandanten tätig.

Im Familienrecht unterstützt Herr Rechtsanwalt Brendel seine Mandanten bei der Lösung der oft von sehr vielfältigen Problemen gekennzeichneten Situationen einer Trennung und dem sich häufig anschließenden Ehescheidungsverfahren. Dabei hilft ihm seine zusätzliche Ausbildung zum Mediator, sowie die langjährige berufliche Erfahrung als Notar.

Im Notariat berät und betreut Herr Notar Brendel seine Mandanten sowohl bei der Errichtung von Eheverträgen als auch Trennungs- und Scheidungsfolgenvereinbarungen, Testamenten und anderen letztwilligen Verfügungen sowie im Grundstücks-, Handels- und Gesellschaftsrecht.